Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Ribnitz-Damgarten kann man von Geburt an werden. Unsere Mitgliedsbeiträge findet ihr in der Beitragsordnung :-)

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss bis zum 31.12. Kalenderjahres schriftlich übermittelt werden. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Für eine Mitgliedschaft nutzt gern das pdf-Dokument, druckt es aus, füllt es aus und bringt es montags, in der Zeit zwischen
17 und 21 Uhr bei uns in der Bodden-Therme Ribnitz-Damgarten vorbei.

Natürlich kann auch der Postweg genutzt werden:

DLRG OG RDG e.V.
c/o Bodden-Therme RDG
Körkwitzer Weg 15
18311 Ribnitz-Damgarten

Wir sehen uns!

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing